VERSANDKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLANDS AB 25,00 €
PayPal Lastschrift Mastercard Vorkasse

F.A.Q.

Hier haben wir für Euch die wichtigsten Fragen und noch wichtigeren Antworten zusammentragen.
Sollte etwas unbeantwortet bleiben, kontaktiert uns jederzeit gerne per E-Mail unter info@goodmoods.de

 

Produkt-Informationen

Alle good moods* Lichterketten sind in ringform geschaltete Minilichterketten (CE geprüfte Markenware, kein LED) mit einem transparenten Kabel und transparenter Fassung.

Wir bieten diesen Artikel in 3 unterschiedlichen Längen an:

20er – Lichterkette:
150cm Zuleitung, 140cm befüllt mit Kugeln
Abstand zwischen den Leuchtmitteln: 15cm
Gesamtlänge / Ring: 580cm
inkl. 2 Ersatzbirnen

35er – Lichterkette:
150cm Zuleitung, 240cm befüllt mit Kugeln
Abstand zwischen den Leuchtmitteln: 15cm
Gesamtlänge / Ring: 780cm
inkl. 3 Ersatzbirnen

50er – Lichterkette:
150cm Zuleitung, 340cm befüllt mit Kugeln
Abstand zwischen den Leuchtmitteln: 15cm
Gesamtlänge / Ring: 980cm
inkl. 3 Ersatzbirnen

All unseren Lichterketten liegt eine Anleitung zur kinderleichten Montage bei:

Montage sm
All unsere big moods* Deckenleuchten werden mit einer speziellen Halterung, sowie dem gewählten Leuchtenpendel geliefert. Zur Montage liegt eine Anleitung bei, welche die Montage bebildert beschreibt:

Montage bm
All unsere big moods* Stehleuchten werden mit einer speziellen Halterung, sowie einer 2 Meter langen Zuleitung mit Stecker, Fassung und Handschalter geliefert. Zur Montage liegt eine Anleitung bei, welche die Montage bebildert beschreibt:

Montage bm

Versand & Lieferung

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,90 Euro.

Ab einem Bestellwert von 25,00 Euro liefern wir portofrei zu Dir nach Haus.

Die Versandkosten nach Österreich und in die Schweiz betragen 14,90 Euro.

Für Lieferungen außerhalb Deutschlands können Importsteuern, Zollgebühren und -kosten vom Bestimmungsland erhoben werden. Einfuhrzölle und Steuern werden vom jeweiligen Einfuhrzollamt erhoben und gehen zu Lasten des Empfängers. Diese richten sich nach den Einfuhrstimmungen des Empfängerlandes. Nähere Informationen erhältst Du bei Deinem zuständigen Zollamt.
Nach dem Eingang Deiner Bestellung erhältst Du eine Auftragsbestätigung. Mit Erstellung dieser geht Dein Auftrag in unser Lager und Deine Bestellung wird gepackt und versendet.

Ist Deine Sendung dem Paketdienstleister übergeben, richtet sich die Lieferzeit nach den Zustellfristen des Dienstleisters.

Laut DHL Deutschland sind dies:
– in Deutschland ca. 1-3 Werktage
– in Österreich ca. 3-4 Werktage
– in der Schweiz ca. 3-7 Werktage
Solltest Du Deine Bestellung nach oben genannter Laufzeit nicht erhalten haben, so wende Dich jederzeit an unseren Kundenservice. Diesen erreichst Du per Mail, unter Angabe Deines Namens und Deiner Bestellnummer zzgl. Bestelldatum unter:

info@goodmoods.de

oder telefonisch von Mo. – Fr. von 09.00 – 18.00 Uhr unter:

0049(0)208 41 18 96 77
Falls Du zum Zustellzeitpunkt nicht Zuhause warst sorge Dich nicht. Der nette DHL-Bote hat in Deinem Briefkasten eine Abholkarte hinterlassen, mit welcher Du am Folgetag der Zustellung Dein Paket in der für Dich zuständigen Postfiliale abholen kannst.

Bitte beachte, dass nur der auf der Abholkarte eigetragene Empfänger zur Abholung berechtigt ist. Also nimm unbedingt Deinen Personalausweis zur Abholung mit.
Wende Dich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice. Unter Angabe Deiner Bestellnummer zzgl. Bestelldatum und Deines Namens helfen wir Dir gerne weiter.
Sende uns eine E-Mail an:

info@goodmoods.de

oder kontaktiere uns telefonisch von Mo. – Fr. von 09.00 – 18.00 Uhr unter:

0049(0)208 41 18 96 77

Bezahlung

Zahlung per Vorauskasse
Zahle ganz bequem per Vorauskasse und Deine Bestellung wird von uns bearbeitet, sobald Deine Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist. Die angegebenen Lieferzeiten gelten ab Geldeingang auf unserem Konto.

Bei Überweisung aus dem Ausland hast Du ggf. die dabei anfallenden Gebühren Deiner Bank zu tragen. Bitte informiere Dich hierzu bei Deiner Bank.

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorauskasse nennen wir Dir unsere Bankverbindung in der Bestellbestätigung. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Bestellbestätigung auf unser Konto zu überweisen.

Zahlung per PayPal
Eine weitere Zahlungsmethode bei uns ist PayPal, die Dir ebenfalls ein sicheres, einfaches und auch schnelles Bezahlen ermöglicht.

Sicher: Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

Einfach: Du kannst mit nur zwei Klicks bezahlen anstatt Deine Daten bei jedem Kauf erneut eingeben zu müssen.

Und so geht’s:
• Eröffne einfach ein PayPal-Konto unter www.paypal.de
• Verknüpfe Dein Bankkonto oder Deine Kreditkarte mit Deinem PayPal-Konto.
• Und schon kannst Du mit PayPal bezahlen.

www.paypal.de
Falls Du einen Gutschein geschenkt bekommen, oder einen Aktionsgutschein von uns erhalten hast, kannst Du diesen am Ende der Bestellung durch Eingabe des Gutscheincodes im Warenkorb einlösen. Es kann nur ein Gutschein je Bestellung eingelöst werden.

Rückgabe

Der von Dir bestellte Artikel entspricht nicht Deinen Vorstellungen, wurde nicht wie bestellt geliefert, oder wurde beim Transport beschädigt? Kein Problem – Sende den Artikel einfach binnen 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück und Du bekommst den Kaufpreis erstattet. Bitte beachte, dass Du als Käufer für die Portokosten des versicherten Rückversands aufkommen musst.

Unsere Retoure-Adresse lautet:
Franz Sales Werkstätten GmbH
Versandlager good moods*
Ladestelle 4
Hinsbecker Löh 10
D- 45257 Essen

Bitte frankiere die Rücksendung ausreichend, denn wir können leider keine unfreien Sendungen annehmen.
Nach Erhalt Deiner Retoure werden wir diese prüfen und Dir den Kaufpreis schnellstmöglich erstatten. Dies geschieht über das gleiche Zahlungsmittel, welches Du für die Bezahlung des Artikels genutzt hast.

Einen reibungslosen Ablauf der Rückerstattung kannst Du sicherstellen, indem Du uns den gekauften und unbenutzten Artikel möglichst in Originalverpackung und mit vollständig ausgefülltem Retourenschein zurücksendest. Diesen stellen wir Dir im Bereich “Widerruf” zum Download zur Verfügung.
Alle unsere Produkt- und Imagefotos werden nach bestem Wissen und Gewissen von einem professionellen Photographen aufgenommen. Allerdings kann es natürlich durch verschiedene Bildschirmeinstellungen, Lichteinfall usw. zu geringfügigen Abweichungen kommen. Wir bitten Dich dies zu entschuldigen.

Solltest Du Fragen hierzu haben, kontaktiere uns gern per E-Mail unter: info@goodmoods.de

Mein Konto

Du kannst Dir innerhalb des Bestellablaufes ein eigenes Kundenkonto erstellen. Hier kannst Du Deine letzten Bestellungen einsehen, Deine Lieferadresse ändern, oder eine persönliche Wunschliste und Deine persönlichen Daten ganz bequem verwalten.
Solltest Du einmal Dein Passwort zu Deinem persönlichen Kundenkonto vergessen, so kannst Du Dir dieses ganz leicht an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse zusenden lassen. Hast Du die verwendete E-Mail-Adresse vergessen, musst Du Dich leider erneut registrieren, da wir keinen Zugriff auf Deine Daten haben.
Alle von uns erfassten Daten werden unter Berücksichtigung des geltenden Datenschutzgesetzes gemäß unserer Datenschutzerklärung verwendet und verarbeitet.