VERSANDKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLANDS AB 50,00 €
PayPal Lastschrift Mastercard Vorkasse

PRESSE

good moods* im "LANDHAUS LIVING" Magazin

Landhaus_Living

 

Gleich eine ganze Seite reservierte uns das “LANDHAUS LIVING” Magazin für Ihre Rubrik “15 Tipps für mehr Gemütlichkeit”. Unsere good moods* Lichterkette auf Seite 1 des Artikels, wir sind sehr stolz und dankbar. Zusätzlich eine Produktvorstellung mit Abbildung unserer Kombination “Pretty in Pink” in der Rubrik “Shop the Look”.
www.landhausliving.de

good moods* im "sweet living" Magazin

sweet living Logo

Wir freuen uns sehr über die Präsenz in der aktuellen Ausgabe und bedanken uns bei der gesamten Redaktion für diese schöne Arbeit.
Ein Magazin, was wir jeder / jedem von euch ans Herz legen wollen, der den skandinavischen Stil liebt!
www.weloveliving.de

good moods* in der "LIVING AT HOME"

Druck

 

Voller Stolz können wir behaupten mit unseren Produkten schon einmal in der “LIVING AT HOME” gewesen zu sein.
Für die Ausgabe Mai 2013 wurden zugesandte Photomuster von der Redaktion wundervoll in Szene gesetzt.
www.livingathome.de

good moods* im "DECO HOME" Magazin

DECO_Home_Logo

 

Besonders gefreut haben wir uns über die Presseanfrage der “DECO HOME” welche in Zusammenarbeit
mit den “Bold Hotels” ein tolles Shooting arrangiert haben. Hierzu wurde unser Lichterkette “Power Pastels”
farbliche passend gewählt und auf einer Kleiderstange dekoriert. Sehr gelungen, wie wir finden!
www.decohome.de

good moods* im "DaWanda LOVEMAG"

Erstausgabe-DaWanda-präsentiert-Das-DaWanda-LoveMag

Eine der ersten Publikationen mit unseren good moods* Lichterketten. Wir waren dabei – in der Erstausgabe
des DaWanda “LOVEMAGS” im Sommer 2013. Der wohl größte Marktplatz für handgefertigte Produkte hat mit
dem “LOVEMAG” sein eigenes Magazin und stellt regelmäßig die Arbeiten neuer kreativer Köpfe vor.
www.dawanda.com/LOVEMAG

good moods* im "happinez" Magazin

 

111841-logo-bauer-media-group-happinez

In der Ausgabe 06/2013 präsentierte das “happinez” Magazin unsere good moods* Lichterketten im Rahmen
einer Produktvorstellung als “Blickfänger”. Vielen Dank an die Redaktion für diesen schönen Beitrag.
www.happinez.de

good moods* im "glanzvoll" Magazin

Logo glanzvoll

 

Im Winter 2013 präsentierte uns das Magazin ” glanzvoll” gleich halbseitig. Eine wichtige Präsenz und
wirklich passend zur dunklen Jahreszeit. Eingebunden in die wunderschöne Geschichte aus dem
Kinderbuch “Frederick” wird unser Produkt passend zu kalten und dunklen Jahreszeit vorgestellt.
www.glanzvoll-magazin.de

 

good moods* im "FOGS" Magazin

 

FOGS-LOGO-NEU1

In der Rubrik “Schönes für die Freizeit” erhielten wir mit unserer good moods* Lichterkette
eine Produktvorstellung im “FOGS” Magazin vorgestellt. Das Trendmagazin für den grünen Lifestyle.
www.fogs-lifestyle.com

good moods* im "D.I.Y. - Do it yourself" Magazin

diy_logo2

Ãœber die super Platzierung und den schönen Artikel im “D.I.Y. – Do it yourself Kreativmagazin” freuen wir uns sehr. Unter den “Must-Haves” der Redaktion befinden sich auch unsere good moods* Lichterketten.

www.diy-kreativmagazin.de